MOCA - Die Vorteile im Überblick

MOCA bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen die Ihnen dabei helfen Zeit und Geld zu sparen

Fertige Fragebögen

Die Fragebögen wurden von Profis speziell für Ihre Branche erstellt und getestet. Dadurch können Sie sich sicher sein, dass Sie Ihren Kunden auch die richtigen Fragen stellen. Bei Bedarf können bis zu 3 individuelle Fragen ergänzt werden.

 

Mit MOCA ersparen Sie sich daher die mühsame und zeitraubende Erstellung des Fragebogens und stellen die Fragen auf die es wirklich ankommt. 

Müheloses Feedback sammeln

MOCA bietet Ihnen Vorlagen für die Einladung und verschiedenste Technologien, damit Sie Ihre Kunden so einfach wie nur möglich zur Teilnahme motivieren können.

 

Durch die einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit können Sie sicher sein, dass Sie ausreichend Feedback von Ihren Kunden erhalten.


Ergebnisse in Echtzeit

Im MOCA Dashboard werden die Kundenmeinungen in Echtzeit gesammelt und klar strukturiert dargestellt. Sie erhalten bei jedem Einstieg in das Dashboard die aktuellen Ergebnisse. 

 

Mit der Hilfe von MOCA und der laufenden Sammlung von Feedback können Sie Fehlentwicklungen frühzeitig erkennen und rasch gegensteuern.

Einfache Analysen

 Das MOCA Dashboard zeigt Ihnen mittels Schlüsselwerten die allgemeine Stimmungslage der Teilnehmer. Zusätzlich können Sie die Ergebnisse einer tieferen Analyse unterziehen und Kundengruppen miteinander vergleichen.

 

Dadurch erhalten Sie einen Überblick über die Wahrnehmung Ihrer Leistungen und der Zufriedenheit Ihrer Kunden. Außerdem können Sie mit MOCA Ihre Aktivitäten gezielter auf bestimmte Kundensegmente abstimmen. 


Vergleich mit Wettbewerbern

MOCA bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Schlüsselergebnisse mit den Durchschnittswerten Ihrer Branche zu vergleichen. Diese Vergleichswerte sind einzigartig und helfen Ihnen bei der besseren Einordnung Ihrer erbrachten Leistung.  

 

Sie sehen sofort in welchen Bereichen Sie gut abschneiden und wo Sie im Vergleich zur Konkurrenz Aufholbedarf besitzen. 

Vergleich Ihrer Standorte

Der Filialvergleich ist für Handelsketten oder Unternehmen mit mehreren Standorten vorgesehen und bietet die Möglichkeit des internen Vergleichs.

 

Indirekt erlaubt Ihnen diese Funktion die „Soft Skills“ Ihrer Mitarbeiter wie Freundlichkeit, Engagement, etc. zu erheben und im Filialvergleich einander gegenüberzustellen.